TUD-LaTeX-Forum
http://latex.wcms-file3.tu-dresden.de/phpBB3/

Seitenkopf in Aufgabenstellung einer Masterarbeit auslassen
http://latex.wcms-file3.tu-dresden.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=527
Seite 1 von 1

Autor:  konsti [ Dienstag 24. November 2020, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Seitenkopf in Aufgabenstellung einer Masterarbeit auslassen

Hallo,

ist es möglich in der Seite der Aufgabenstellung den Seitenkopf mit dem TU-Logo und dem Querbalken mit der Fakultät/Institut wegzulassen?
Ich möchte gerne, dass die Seite direkt mit dem Titel "Aufgabenstellung [...]" beginnt.

Ich habe mich dazu im Handbuch zum tudscr belesen, aber keine Option dafür gefunden.

Beste Grüße

Konsti

Autor:  tudscr [ Dienstag 24. November 2020, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenkopf in Aufgabenstellung einer Masterarbeit auslas

Das ist nicht vorgesehen und ich werde das auch nicht implementieren. Es gibt ja nicht umsonst ein CD. Falls du innerhalb von \taskform{...} oder \begin{task}...\end{task} allerdings mit \thispagestyle{empty} herumprobieren möchtest, kannst du das gerne tun.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/